Deutschland rätselt

Quelle: titanic-magazin.de

Und was meint fefe dazu?

Wisst ihr noch, als sich alle über die FDP aufgeregt haben, weil die so offen korrupt waren? „Klientelpolitik“ war das Stichwort. Die Hoteliers und so weiter. Ja?

Nun, euch wird sicher enorm überraschen, dass die CDU selbstverständlich genau das Selbe tut. Nur traut selbst die Industrie der CDU nicht über den Weg, bei der FDP gab es ja immerhin so eine gewisse vertrottelte Loyalität. Wie so ein Hund, der ein Stöckchen holt. Aber die CDU ist ja nicht nur bis zum Anschlag korrupt, die ist auch böswillig und unzuverlässig. Daher zahlt die Industrie da erst, wenn sie geliefert haben. Und geliefert haben sie.
Emsig hat die Bundesregierung in den letzten Wochen daran gearbeitet, die Einführung schärferer Abgasnormen zu verzögern, die von der EU längst vereinbart wurden. Nun hat sie es erneut geschafft: Die Entscheidung wurde wieder vertagt.

Advertisements